Liebe Eltern, liebe Kinder,
am Montag beginnt die Schule wieder. Vor den Herbstferien hatten wir vier positiv getestete Kinder an unserer Schule. Zum Glück gab es keine weiteren Infektionen im näheren Umfeld dieser Kinder. Ich hoffe sehr, dass alle wohlauf sind und sich schnell erholen konnten.
Aktuell steigen die Infektionszahlen insgesamt enorm.
Wir haben nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt entschieden, dass wir momentan keinen Unterricht in jahrgangsgemischten Gruppen anbieten. Dies betrifft den Unterricht Reli/Ethik und Schwimmen (Kl.4). Über die Umsetzung informieren wir zeitnah. Es ist uns wichtig, den Regelunterricht aufrechtzuerhalten und möglichst nicht zu gefährden. Der Stundenplan gilt deshalb wie bisher. Wir werden jedoch zunächst in der kommenden Woche kein Mittagessen und keine AGs anbieten, denn hier findet eine vielfältige Durchmischung statt.

Dies betrifft nicht die Caritas-Betreuung von Frau Karla Becker!

Ich hoffe sehr, dass Sie und Ihre Kinder gesund bleiben!

Mit freundlichen Grüßen
Eveline Hannappel

Limburg, den 16.10.2020